Dass Fearne Cotton (33) erneut Nachwuchs bekommen könnte, lag bereits als Gerücht in der Luft: Ein Kollege von ihr verplapperte sich diesbezüglich und heizte die Spekulationen darum erst so richtig an. Nun ist allen Munkeleien aber endlich ein Ende bereitet worden: Fearne hat ihre Schwangerschaft nunmehr höchstpersönlich verkündet und bestätigt!

Bulls Press

Auf ihrer offiziellen Homepage ergriff die 33-Jährige, welche bereits einen zweijährigen Sohn hat, nun selbst das Wort und schrieb: "Auf zu neuen Abenteuern. Jesse und ich sind sehr glücklich darüber, dass wir verkünden dürfen, ein weiteres Baby zu erwarten. Ich fühle mich absolut gesegnet und glücklich, dass Rex nun bald ein großer Bruder sein wird." Zudem überraschte sie ihre Fans mit einer weiteren Botschaft: Nach rund zehn Jahren beim Sender Radio 1 wird sie diesen verlassen. In ihrem Statement dankte sie ihren Kollegen für die wunderbare Zeit und ließ auch ihre Hörerinnen und Hörer wissen, wie sehr sie die Arbeit genossen habe. Sieht so aus, als würde sich das Leben von Fearne nun wahrhaft rundum verändern - aber vor allem freut sie sich auf ihr Kind!

Fearne Cotton
WENN
Fearne Cotton
Fearne Cotton
WENN
Fearne Cotton