Am 4. Juli haben sich Fearne Cotton (32) und Jesse Wood (37) getraut. In einem Londoner Standesamt gaben sie sich das Ja-Wort. Während Fearne bereits zuvor schon einmal verlobt war, war Jesse sogar schon verheiratet.

Fearne Cotton wurde am Freitagmorgen beim Verlassen des Ritz Hotel in London gesehen. In einem Rolls Royce ging es zum Standesamt. Die Fernsehmoderatorin und Radio-DJane trug ein langes, weißes Kleid mit einem silbernen Pailetten-Ausschnitt von Emilio Pucci sowie passende Riemchen-High-Heels. Nach dem perfekten Dress hatte die 32-Jährige übrigens fünf Jahre lang gesucht. Ihre blonden, leicht gewellten Haare, die offen über ihre Schultern fielen, waren durch einen glitzernden Haarreifen in Szene gesetzt. Jesse Wood hatte sich für einen grauen Anzug mit blauer Krawatte entschieden. Ein erstes Hochzeitsbild postete Fearne Cotton noch am gleichen Tag auf ihrer Facebook-Seite, zu dem sie schrieb: "Herzlichen Glückwunsch, Mr. und Mrs. Wood! Heute geheiratet!" Bei der Zeremonie waren nur die engsten Familienmitglieder anwesend, darunter auch Jesses berühmter Vater Ronnie Wood (67), Gitarrist der Rolling Stones.

Für Jesse Wood ist es bereits die zweite Hochzeit. Vor Fearne war er mit Tilly Wood verheiratet, aus dieser Ehe stammen die Kinder Arthur und Lola. Auch Fearne Cotton stand schon kurz vor einer Hochzeit. Sie war mit dem Skateboarder Jesse Jenkins verlobt.

Fearne Cotton in London, Mai 2019
Getty Images
Fearne Cotton in London, Mai 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de