Das Thema Kleidung ist für viele Frauen, die im Rampenlicht stehen, ein ziemlich wichtiges Unterfangen. Das Ganze kann aber verkompliziert werden, wenn man schwanger ist, denn nicht immer ist es leicht, passende Teile zu finden, die einen stylish und nicht unvorteilhaft erscheinen lassen. Fearne Cotton (33) gelingt das aber scheinbar spielend leicht.

Fearne Cotton
WENN
Fearne Cotton

Es ist schon die zweite Schwangerschaft für die Moderatorin. Vermutlich hat sie auch deswegen das nötige Know-how, um zu wissen, welche Outfits am besten zu dem immer runder werdenden Körper passen. In London wurde Fearne jetzt in einem besonders schicken Look fotografiert. Zu einem gemusterten Folk-Kleid wählte sie eine blickdichte, schwarze Strumpfhose und flache Ankle-Boots. Als Highlight trug sie einen knallroten Kurzmantel mit großen Taschen. Und weil es auch auf der Insel ziemlich sonnig ist, komplettierte eine Retro-Sonnenbrille mit Leoprint ihr Styling.

Fearne Cotton
WENN
Fearne Cotton

Mit diesem Look beweist Fearne aber nicht nur, dass sie ziemlich stilsicher ist, sondern auch, dass man auch als Schwangere durchaus modisch und verspielt aussehen kann.

Fearne Cotton
WENN
Fearne Cotton