Es war Fearne Cottons (34) sehnlichster Wunsch und es jetzt ist es da, ihr zweites Kind. Am 9. September erblickte ihre Tochter das Licht der Welt und machte das Glück ihrer Mutter rundum perfekt. Diese ist so happy und stolz, dass sie nun auch das erste Foto mit ihren Fans teilte.

Twitter / Fearne Cotton

Fearne ist bereits Mutter eines Sohnes und hält jetzt endlich auch ihr kleines Mädchen in den Armen. Auf Twitter veröffentlichte sie nun das erste Pic ihres Wonneproppens, auf dem ein kleines bisschen des Köpfchens, vor allem aber die niedlichen Mini-Händchen ihres Babys zu sehen sind. Dazu schrieb die 33-Jährige glücklich: "Ich danke euch für all die lieben Botschaften. Wir sind so in klein Honey verliebt."

Fearne Cotton
WENN
Fearne Cotton

So haben Fearne und ihr Mann Jesse Wood (38) ihr zweites Kind nämlich genannt, wie sie kurz nach der Geburt ebenfalls via Social Media verkündeten: "Jesse und ich sind überglücklich, aufgeregt und voller Liebe, da unsere Baby-Tochter Honey Krissy Wood heute morgen auf die Welt gekommen ist."

Fearne Cotton und Jesse Wood
Joe/WENN.com
Fearne Cotton und Jesse Wood