Promiflash Logo
Verplappert! Ist Fearne Cotton etwa schwanger?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verplappert! Ist Fearne Cotton etwa schwanger?

22. Jan. 2015, 16:30 - Promiflash Redaktion

Während einige Stars sich stets geheimnisvoll geben, wenn es um den Familienzuwachs geht, ging Fearne Cotton (33) damit immer relativ offen um. Dass sie sich über Baby Nummer zwei freuen würde, ist daher kein Geheimnis. Aktuell deutet nun alles darauf hin, dass es auch schon sehr bald so weit sein könnte.

Der Grund, warum jetzt über eine mögliche Schwangerschaft der Moderatorin spekuliert wird, ist die Aussage ihres Kollegen Keith Lemon. Als der nämlich einen Award für ihre gemeinsame Sendung "Celebrity Juice" entgegennahm, plauderte er etwas zu sehr aus dem Nähkästchen. In seiner Dankesrede sagte er laut London Evening Standard: "Vielen Dank an Holly und Fearne - angeblich ist eine von ihnen schwanger und deshalb können sie heute nicht hier sein."

Tatsächlich ließen sich beide Damen bei dem Event entschuldigen. Wenige Stunden zuvor postete Fearne Cotton auf ihrem Twitter-Profil sogar: "Enttäuscht darüber, dass ich es nicht zu den NTAs heute Abend schaffe. War schon die ganze Woche krank und mir geht's immer noch nicht besser." Nun vermutet man, dass es die typischen Schwangerschaftssymptome sind, die ihr zu schaffen machen.

Fearne Cotton, Moderatorin
Getty Images
Fearne Cotton, Moderatorin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de