Er scheint sein Glück kaum fassen zu können. Josh Duhamel (39) kann angeblich gar nicht glauben, dass sich seine Frau Fergie (36) tatsächlich für ihn entschieden hat. In der britischen Glamour sprach er jetzt über seine Ehe mit der hübschen Sängerin.

Er sagte gegenüber dem Magazin: „Ehrlich gesagt bin ich manchmal überrascht, dass sie sich so einen glatten, weißen Jungen ausgewählt hat. Denn sie ist so Rock'n Roll, dass ich gedacht hätte sie würde mit jemandem zusammen sein wollen, der ein bisschen mehr aus sich herausgeht. Aber vielleicht ist das auch genau der Grund, weshalb sie mich wählte“.

Außerdem betonte er in dem Interview, dass er seine Beziehung nicht allzu sehr in die Medien bringen wolle. „Ich denke nicht, dass wir ein 'It-Pärchen' sind. Ich versuche nicht unsere Beziehung in die Öffentlichkeit zu bringen, denn ich weiß, was wir haben und der Rest der Welt muss das nicht wissen. Nichtsdestotrotz macht es mir nichts aus über sie zu reden, denn ich bin stolz auf sie und liebe sie“. Was für eine herzerwärmende Liebeserklärung!

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Josh Duhamel im November 2018
Getty Images
Josh Duhamel im November 2018
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles
Getty Images
Fergie und Josh Duhamel 2015 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de