Da war aber jemand besonders artig über das ganze Jahr! Wie ließe sich sonst dieses außergewöhnlich großzügige, aber vor allem absolut niedliche Weihnachtsgeschenk erklären?

Kendall Jenner (16) bekam nämlich diese süßen Welpen von ihren Eltern Kris (56) und Bruce Jenner (62) an Heiligabend. Von ihrer Freude ganz überwältigt, postete sie dieses süße Bild von den beiden gleich auf ihrer Twitter-Seite und schrieb dazu: „Meine Bays schlafen!“ Und weiter: „OMG OMG OMG!!!! Das ist das beste Xmas-Geschenk, dass ich je bekommen habe!!!!!!! Zwei wunderschöne Welpen!!!!! Ahhhh Danke Mama und Papa!!!!” Kendalls Freude über ihre neuen Haustiere können wir definitiv nachvollziehen, denn ihre kleine Hunde sind wirklich besonders putzig. Ziemlich erschöpft liegen die zwei aneinander gekuschelt da und sehen einfach nur goldig aus. Damit haben Kendalls Eltern ihre Tochter wirklich überrascht.

Das Model war so überwältigt von dem Geschenk, dass sie sofort ihre Fans an dem Glück teilhaben ließ. Einen Namen haben die Hunde-Babys bis jetzt zwar noch nicht, aber Kendall hat ja noch bisschen Zeit sich etwas Schönes zu überlegen. Aber bei dem Anblick der niedlichen Welpen wird ihr sicherlich bald das Passende einfallen.

The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Getty Images
The Weeknd und Bella Hadid bei der Met Gala 2016
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Getty Images
Travis Scott und Kylie Jenner bei der Met Gala 2018
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017
Getty Images
Zayn Malik und Gigi Hadid im Sommer 2017


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de