Die Stars lieben Dolce & Gabbana!

Lady Gaga und Taylor Kinney im Februar 2016Getty Images
27. Dez. 2011 -
Promiflash Redaktion

Es ist durchaus nicht verwunderlich, dass Dolce & Gabbana in diesem Jahr zum meist getragenen Label 2011 gehört.

Anzeige
Josh Duhamel und Fergie im August 2016Getty Images

Mit ihren Designs schaffen es Domenico Dolce (53) und Stefano Gabbana (49) immer wieder auf's Neue ihre Kunden zu überraschen. Von sündiger Spitze bis hin zu süßen Sternchen trifft das italienische Designer-Duo mit seinen innovativen Kreationen stets ins Schwarze. Ob klassische Abendroben mit dem gewissen Etwas oder Schulterpolster und extravagante Materialien - die Designs des erfolgreichen Labels waren in diesem Jahr begehrter denn je. Auch Stars wie Blake Lively (23) oder eine ausgefallene Lady Gaga (25) greifen auf die Kreationen zurück, und sorgen regelmäßig für Verführung und Verwunderung.

Anzeige
R. Kelly im Juni 2019Getty Images

Neben bindender Wickeloptik und Gemüsedrucken sind wir gespannt, welche Einfälle Domenico und Stefano im nächsten Jahr noch haben, denn 2011 war ihr absolutes Erfolgsjahr!

Anzeige
Ryan Reynolds und Blake LivelyGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil