Was für ein Line-up! Nachdem wir euch ja schon berichteten, dass uns die Jungs von Metallica und auch Die Toten Hosen dieses Jahr beim Rock am Ring erfreuen werden, stehen nun auch weitere Bands für das Festival fest.

Neben Linkin Park, die seit fünf Jahren erstmals wieder bei dem Open-Air-Spektakel performen, geben sich auch Billy Talent, The Offspring und Gossip die Ehre. Auch nationale Künstler wie Deichkind, Guano Apes und Donots werden uns mit schrillen Shows und wummernden Bässen erfreuen.

Besonders freuen können sich auch die Liebhaber der härteren Gangart, denn Motörhead, Opeth und - als besonderer Clou - Marilyn Manson (42) haben ihr Erscheinen bei den Zwillingsfestivals am Nürburgring und in Nürnberg bestätigt. Zwar brachte die Rockband um den charismatischen Frontmann ihr letztes Album bereits vor zwei Jahren auf den Markt, doch sicher werden sie für die mega Show noch das eine oder andere As aus dem Ärmel zaubern. Für Freunde des Headbangings und des ausgelassenen Pogens wird es aber langsam Zeit, sich Karten für das Event des Jahres zu sichern, denn es sind bereits über 55.000 Tickets verkauft worden.

Hier könnt ihr nun nochmal alle bestätigten Künstler im Überblick sehen:

As I lay Dying
Billy Talent
Deichkind
Dick Brave & The Backbeats
Die Toten Hosen
Donots
Enter Shikari
Gossip
Guano Apes
Kasabian
Killswitch Engage
Lamb of God
Lexy & K-Paul
Linkin Park
Machine Head
Marilyn Manson
Metallica
MIA.
Motörhead
Opeth
Skrillex
Soundgarden
Tenacious D
The Koletzkis
The Offspring
The Subways
Trivium

Beth DittoWENN
Beth Ditto
DeichkindUniversal Music Group
Deichkind
MetallicaWENN
Metallica


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de