Was wünscht sich ein Superstar wie Rihanna (23), der eigentlich schon alles hat, zu Weihnachten? Auf Twitter hat die Sängerin eindeutig verraten, was sie am liebsten hätte: Nämlich Liebe und einen Kuss! Von wem lässt sie allerdings offen...

„Wie sehr wünsche ich mir, dass du und ich und die Liebe einander ganz nah wären... denn an den Feiertagen brauche ich dich am meisten“, twitterte sie am 25. Dezember und geht noch weiter: „Bitte komm an Weihnachten nach Hause, ich will es nicht auf diese Weise... Bitte komm an Weihnachten nach Hause und bleib!!!“ Ob diese Zeilen an jemand Bestimmtes gerichtet sind - vielleicht sogar an Usher (33), der gerade erst zugab, dass sie sich geküsst hätten oder an ihren Ex Chris Brown (22), dem sie erst kürzlich ihre Liebe twitterte?

Schließlich schrieb Rihanna noch weiter: „Du bist das Einzige auf meiner Liste... Alles was ich will, ist ein Kuss an Weihnachten. Ein Kuss an Weihnachten ist alles, was ich will... Lass mich nicht auf Liebe warten.“ Am Ende fügte sie noch hinzu: „Es ist Weihnachten, da sollte man an etwas glauben! Ich glaube, dass die Liebe, die wir füreinander empfinden, Gottes Geschenk an uns ist.“ Da scheint aber jemand sehr liebeshungrig zu sein – und wer weiß, vielleicht wurde Rihanna ja doch noch vom Richtigen an Weihnachten geküsst...

Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Getty Images
Orlando Bloom und Katy Perry im September 2018
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Usher im April 2019 in Virgina Beach City
Getty Images
Usher im April 2019 in Virgina Beach City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de