Anzeige
Promiflash Logo
Rihanna: Liebes-Schwüre auf Twitter!Getty ImagesZur Bildergalerie

Rihanna: Liebes-Schwüre auf Twitter!

2. Jan. 2012, 15:45 - Promiflash Redaktion

Was wünscht sich ein Superstar wie Rihanna (23), der eigentlich schon alles hat, zu Weihnachten? Auf Twitter hat die Sängerin eindeutig verraten, was sie am liebsten hätte: Nämlich Liebe und einen Kuss! Von wem lässt sie allerdings offen...

„Wie sehr wünsche ich mir, dass du und ich und die Liebe einander ganz nah wären... denn an den Feiertagen brauche ich dich am meisten“, twitterte sie am 25. Dezember und geht noch weiter: „Bitte komm an Weihnachten nach Hause, ich will es nicht auf diese Weise... Bitte komm an Weihnachten nach Hause und bleib!!!“ Ob diese Zeilen an jemand Bestimmtes gerichtet sind - vielleicht sogar an Usher (33), der gerade erst zugab, dass sie sich geküsst hätten oder an ihren Ex Chris Brown (22), dem sie erst kürzlich ihre Liebe twitterte?

Schließlich schrieb Rihanna noch weiter: „Du bist das Einzige auf meiner Liste... Alles was ich will, ist ein Kuss an Weihnachten. Ein Kuss an Weihnachten ist alles, was ich will... Lass mich nicht auf Liebe warten.“ Am Ende fügte sie noch hinzu: „Es ist Weihnachten, da sollte man an etwas glauben! Ich glaube, dass die Liebe, die wir füreinander empfinden, Gottes Geschenk an uns ist.“ Da scheint aber jemand sehr liebeshungrig zu sein – und wer weiß, vielleicht wurde Rihanna ja doch noch vom Richtigen an Weihnachten geküsst...

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Usher im Juli 2019Getty Images
Usher im Juli 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de