Promiflash Logo
Verbotene Liebe: Steigt Thore Schölermann aus?Getty ImagesZur Bildergalerie

Verbotene Liebe: Steigt Thore Schölermann aus?

2. Jan. 2012, 17:00 - Promiflash Redaktion

Verbotene Liebe-Fans und fleißigen Taff-Zuschauern wird es eben vielleicht aufgefallen sein: Thore Schölermann (27) war heute als Moderator des Boulevardmagazins zu sehen. Doch was hat dies zu bedeuten?

Schon gestern schrieb der beliebte Schauspieler auf seiner Facebook-Seite: „2012 wird ein wildes Jahr! Neuer Job, neue Stadt! :) Folgt mir und vielleicht sehe ich den einen oder anderen von euch irgendwann, irgendwo wieder!“ Dieser Status verwirrte natürlich seine Fans und alle vermuteten sofort, dass er seine Rolle in der „Verbotenen Liebe“ aufgeben werde, um die Taff-Sendung zu moderieren. Doch es scheint, als wären alle Sorgen unbegründet.

Denn auf der Facebook-Seite des Magazins stand heute: „Herzlich willkommen Thore Schölermann! Da sich unser lieber Daniel (38) noch im wohlverdienten Urlaub befindet, haben wir für diese Woche Thore als Gastmoderator zu Besuch. Gemeinsam mit Nela wird er von heute an bis Freitag im Studio stehen.“ Thore wird also nur in dieser Woche die Moderationsaufgabe übernehmen und es scheint, als bleibe er seinen VL-Fans vorerst treu...

Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Getty Images
Jana Julie Kilka und Thore Schölermann bei der Bambi-Verleihung 2017
Daniel Aminati, Moderator
Matthias Nareyek/Getty Images for McFit Models
Daniel Aminati, Moderator
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de