Promiflash Logo
Fritz Wepper (70) ist wieder Vater gewordenGetty ImagesZur Bildergalerie

Fritz Wepper (70) ist wieder Vater geworden

3. Jan. 2012, 6:16 - Promiflash Redaktion

Fritz Wepper (70) hatte es 2011 nicht immer einfach. Der Star der Erfolgsserie „Um Himmels Willen“ verletzte sich nämlich bei den Dreharbeiten und musste wegen einer Blutvergiftung ins Krankenhaus. Doch die schwere Zeit ist nun ausgestanden und zum Jahresende wurde ihm sogar ein ganz großes Glück beschert: Der 70-Jährige wurde zum zweiten Mal Vater!

Laut der Bild konnten sich Wepper und seine Freundin Susanne Kellermann (34) über die Geburt einer gesunden Tochter freuen. Das Mädchen kam kurz vor Jahresende in einer Münchener Klinik zur Welt. Somit ist Fritz Weppers Familie um ein weiteres Mitglied gewachsen. Der Schauspieler ist immerhin schon Vater der 30-jährigen Sophie, die ebenfalls schauspielert und deren Mutter seine Noch-Ehefrau Angela von Morgen (69) ist.

Nun konzentriert sich Fritz Wepper sicher zunächst einmal voll und ganz auf seine neugeborene Tochter und seine Freundin. Wir beglückwünschen das Paar zu ihrem Nachwuchs und wünschen ihnen ein schönes 2012.

Fritz Wepper, Schauspieler
Getty Images
Fritz Wepper, Schauspieler
Fritz Wepper und seine Tochter Sophie, 2011
Getty Images
Fritz Wepper und seine Tochter Sophie, 2011
Fritz Wepper, Schauspieler
Getty Images
Fritz Wepper, Schauspieler


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de