Promiflash Logo
Video: Hier singt der 4-jährige Bruno Mars Elvis!Getty ImagesZur Bildergalerie

Video: Hier singt der 4-jährige Bruno Mars Elvis!

4. Jan. 2012, 17:30 - Promiflash Redaktion

Das ist ja zuckersüß! Bruno Mars (26) ist an sich ja schon ein echter Herzensbrecher und Charmeur, vor allem wenn er auf der Bühne steht und singt. Dann verdreht er den Damen endgültig den Kopf! Doch wenn man dann den Schnuckel auch noch als vierjährigen kleinen Jungen sieht, der mehr als putzig in einem Elvis Presley (✝42)-Kostüm steckt und einen der größten Hits des legendären Rock'n'Roller hinlegt, dann ist es vollkommen um die Frauen der Welt passiert und alle stimmen in ein einheitliches „Ooohh“ ein.

Denn der gebürtige Hawaiianer war schon immer begeistert von der Bühne und versuchte sich schon mit frühen vier Jahren als Entertainer. Als jüngster Elvis-Imitator der Welt stand er 1989 schon vor Publikum und schaffte es bereits damals, die Frauen von sich zu überzeugen. Mit dem passenden Kostüm, der ganz typischen Elvis-Tolle, die er aber heute auch noch trägt, und dem mehr als niedlichen Hüftschwung war er schon damals ein echter Hingucker. Aber seht hier doch einfach selbst:

Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
Offset und Cardi B 2019 in Los Angeles


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de