Anzeige
Promiflash Logo
Daniel Craig & Rachel zeigen sich Hand in HandGetty ImagesZur Bildergalerie

Daniel Craig & Rachel zeigen sich Hand in Hand

5. Jan. 2012, 15:48 - Promiflash Redaktion

Die beiden sind seit Sommer 2011 verheiratet, ließen sich zusammen in der Öffentlichkeit jedoch nur selten blicken. Auch die Hochzeit lief schon im sehr privaten Kreise ab und überraschte damals wohl so einige. Nun haben sich James Bond-Darsteller Daniel Craig (43) und seine Frau Rachel Weisz (41) aber für die Flucht nach vorne entschieden und sich gemeinsam auf dem roten Teppich gezeigt.

Daniel tourt momentan für Promotionszwecke für seinen neuen Film „The Girl with the Dragon Tattoo“ (deutsch: „Verblendung“) durch die ganze Welt, zeigte sich auf den Premieren aber bislang nur mit seinen Co.-Darstellern. Aber damit war jetzt Schluss. In Madrid, Spanien, schritt er zusammen mit Rachel über den Red Carpet und beide sahen bei diesem öffentlichen Auftritt ziemlich glücklich aus.

Hand in Hand traten sie vor die Kameras, posierten Arm in Arm und hatten sich für diesen großen Auftritt extra schick gemacht. Rachel trug ein schwarzes Kleid und ihre Haare elegant über eine Schulter fallend, Daniel hatte sich hingegen für das Kontrastprogramm im beigefarbenen Anzug entschieden.

Dieses Paar muss sich definitiv nicht verstecken!

Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"Getty Images
Der Cast des 25. "James Bond"-Filmes "Keine Zeit zu sterben"
Herzogin Camilla und Prinz Charles in FrankreichGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles in Frankreich
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der QueenGetty Images
Herzogin Camilla und Prinz Charles bei der Geburtstagsparade der Queen


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de