Anzeige
Promiflash Logo
Nicole Scherzinger: Silvester mit Lewis HamiltonGetty ImagesZur Bildergalerie

Nicole Scherzinger: Silvester mit Lewis Hamilton

5. Jan. 2012, 4:44 - Promiflash Redaktion

Eigentlich sind sie getrennt, aber schon vor einiger Zeit standen die Zeichen auf ein mögliches Liebes-Comeback bei Nicole Scherzinger (33) und Lewis Hamilton (26). Lewis gestand, dass er noch Gefühle für seine Ex hege und sie sich auch wieder angenähert hätten.

Mit dieser Annäherung machten die beiden zum Jahresende offenbar munter weiter. Denn perezhilton.com will aus erster Hand erfahren haben, dass Nicole und Lewis Silvester miteinander verbrachten und sie dabei definitiv nicht wie einfache Freunde wirkten. Die Quelle verriet, dass die beiden „aussahen, als hätten sie eine Menge Spaß beim Tanzen und Begrüßen des neuen Jahres“.

Alles deutet also daraufhin, dass die Beziehung zwischen der Pussycat Dolls-Sängerin und dem Formel 1-Piloten tatsächlich in die zweite Runde geht. Wir fänden das jedenfalls sehr schön, denn die zwei geben einfach ein zu süßes Paar ab. Wir sind gespannt, ob bald die offizielle Bestätigung des Liebes-Comebacks erfolgt – wäre doch ein toller Einstieg in das Jahr 2012!

Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006Getty Images
Jean Todt und Michael Schumacher bei einer Siegesfeier im September 2006
Pussycat Dolls im Mai 2009Getty Images
Pussycat Dolls im Mai 2009


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de