Besteht doch noch Hoffnung für die Beziehung von Lewis Hamilton (26) und Nicole Scherzinger (33)? Nachdem sich das Paar letzten Monat getrennt hat und sowohl der Formel-1 Pilot gleich mit zwei Frauen gesichtet wurde, als auch die Pussycat Dolls-Sängerin schon wieder frisch verliebt in ihren The X-Factor-Kollegen Steve Jones (34) sein soll, hat Lewis die Hoffnung auf ein Liebes-Comesback wohl noch nicht ganz aufgegeben.

Gegenüber The Mirror sagte er nämlich jetzt, dass er die vierjährige Beziehung nicht einfach so aufgeben will und sie sich auch schon wieder angenähert hätten. „Wir hatten eine wirklich gute Woche und ein paar richtig gute Mittagessen zusammen. Die Trennung ist ja immer noch frisch und wir haben noch starke Gefühle füreinander. Ich liebe sie immer noch sehr. Also wer weiß? Vielleicht finden wir in der Zukunft ja wieder zusammen.“

Ob dieser Wunsch wohl wahr wird? Zur Sicherheit legt Lewis jedenfalls noch einige sehr süße Komplimente nach. „Mit Sicherheit waren das ein paar sehr positive Tage, die für mich bedeutender waren als ein Rennen zu gewinnen. Deshalb kam ich mit einem großartigen Gefühl aus L.A. zurück und die Dinge haben sich verändert, das ist so cool! Ich habe eine Menge positive Energie im Moment.“ Sollte es Nicole tatsächlich auch so gehen, dürfte einer baldigen Reunion dann ja wohl nichts mehr im Wege stehen.

Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Getty Images
Die Pussycat Dolls im Juli 2006
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
John Phillips/Getty Images
Lewis Hamilton bei der British Fashion Council Vogue Party in London
Lewis Hamilton und Winnie Harlow bei den CFDA Fashion Awards 2018
Getty Images
Lewis Hamilton und Winnie Harlow bei den CFDA Fashion Awards 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de