Promiflash Logo
Kirstie Alley sucht einen hässlichen MannGetty ImagesZur Bildergalerie

Kirstie Alley sucht einen hässlichen Mann

6. Jan. 2012, 23:16 - Promiflash Redaktion

Auch Kirstie Alley (60) hat einen guten Vorsatz fürs neue Jahr gefasst. Aber wo andere dem Rauchen abschwören wollen oder sich versprechen ab sofort mehr Sport zu treiben, will die Schauspielerin zukünftig den hübschen Männern entsagen. Aber wieso denn bloß?

Zu Gast in der Ellen DeGeneres Show hakte die Moderatorin bei der 60-Jährigen mal in Sachen Liebesleben nach. Die gab daraufhin zu, dass sie irgendwie einen Hang zu solchen Männern hat, die entweder auf eine Weise gestört sind oder nur mit ihren Gefühlen spielen.

Aber Kirstie hatte auch gleich eine Lösung für ihr Problem parat. In Zukunft wolle sie einfach nur noch Männer daten, die sie eigentlich unattraktiv findet und so gar nicht ihrem Geschmack entsprechen. „Ich denke hässliche Männer könnten die Lösung sein“, so der Star, „ich meine wirklich extrem hässliche Männer. Ich suche sonst immer nach gut aussehenden Kerlen und ich denke, die hässlichen Männer wären sicherlich sehr dankbar.“ Ob ihre neue Strategie tatsächlich aufgeht, wird sich jedoch erst zeigen müssen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de