Promiflash Logo
The Voice: Michael Schulte von Jury geehrtGetty ImagesZur Bildergalerie

The Voice: Michael Schulte von Jury geehrt

6. Jan. 2012, 21:31 - Promiflash Redaktion

Gestern war es endlich soweit und nach vielen spannenden Casting- und Battle-Shows flimmerte die erste The Voice of Germany Live-Show über unsere Bildschirme. Acht Talente haben es in die nächste Runde geschafft, vier mussten leider nach Hause fahren.

Viele fiebern besonders mit dem Jungen-Trio Michael Schulte (21), Max Giesinger (23) und Dominic Sanz (20) mit. Die drei Jungs lernten sich bei den The Voice-Castings kennen und verstanden sich auf Anhieb prächtig. So traf man die drei gemeinsam in Berlin und für alle die dieses Glück nicht hatten, posteten sie selbst aufgenommene Videos. Doch gestern wurde das Trio zum Duo, denn Xavier Naidoo (40) entschied sich, Dominic nicht mit in die nächste Runde zu nehmen. Max dagegen ist schon einen Schritt weiter.

Gerade eben war es für Michael soweit und natürlich gab auch er sein Bestes. Mit „Creep“ von Radiohead sorgte er für Gänsehautstimmung im Publikum und auch die Coaches zeigten sich begeistert und ehrten ihn mit Standing Ovations. Dementsprechend fiel auch das Lob aus – Xavier Naidoo (40), der sonst eher Kritik äußert, bekannte: „Du siehst wirklich aus wie ein Star und du hast auch noch die Stimme dazu!“ Nena (51) verriet: „Ich habe zwei Lieblinge in Reas Team und du gehörst definitiv dazu!“ Ob diese Lobeshymnen Michael in die nächste Runde bringen – bald werden wir es erfahren.

Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Getty Images
Natia Todua und Samu Haber nach ihrem "The Voice of Germany"-Sieg 2017
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
Clemens Bilan/Getty Images
Mark Forster und Lena Meyer-Landrut im März 2016
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de