Promiflash Logo
The Voice of Germany: Diese acht Acts sind weiter!Getty ImagesZur Bildergalerie

The Voice of Germany: Diese acht Acts sind weiter!

5. Jan. 2012, 22:30 - Promiflash Redaktion

Heute Abend war es soweit! Die erste Liveshow von The Voice of Germany stand an, und was sehr vielversprechend startete, endete mindestens ebenso spannend. Dieses Mal waren die Schützlinge von Xavier Naidoo (40) und von The BossHoss dran und alle 12 Acts konnten mit ihren Leistungen überzeugen! Rea Garvey (38) schwärmte bereits nach dem zweiten Act von einem extrem hohen Niveau und sollte damit recht behalten. Natürlich mussten dennoch vier Kandidaten gehen, doch wen hat es getroffen?

Zunächst musste das Team BossHoss bangen, denn die Zuschauer hatten entschieden, welche zwei Kandidaten die Show verlassen: Ramona war die erste Kandidatin, die sich in Sicherheit wiegen durfte, denn sie hatte das Publikum restlos in ihren Bann geschlagen. Auch sexy Ivy hatte allen Grund zum Jubeln, denn auch sie konnte sich einen Platz in der nächsten Liveshow sichern. Die verbliebenen vier Kandidaten mussten nun vor der Entscheidung ihrer Juroren zittern, denn die Jungs von BossHoss hatten es letztlich in der Hand, welche zwei Kandidaten sie weiterhin unterstützen wollen. Nach einer kurzen Beratung, die ihnen ganz offensichtlich wirklich schwer fiel, stand es fest: Auch der Hamburger Jung Ole ist weiter mit dabei! The BossHoss kamen auch an Bennie nicht vorbei, er war der vierte Kandidat, der es in die nächste Runde schaffte. Somit hat es leider für C. Jay und Sahar – trotz toller Performance - nicht gereicht, die beiden mussten sich von ihren Mentoren und vom Publikum verabschieden.

Auch das Team Xavier kam natürlich nicht ungeschoren davon, denn hier mussten ebenso gleich zwei Kandidaten gehen. Die Zuschauer wählten Max Giesinger, der sein Glück kaum fassen konnte, eine Runde weiter. Rino Galiano, der Mann mit der Vorliebe für ausgefallene Anzüge, war der zweite, der sich freuen durfte, auch er kam direkt in die nächste Runde. Dann war es an Xavier, alias Dr. Ton, zwei seiner Kandidaten nach Hause zu schicken – mit Sicherheit keine leichte Entscheidung! Doch es half alles nichts, schließlich entschied er sich für Mic Donet und – da er auf keinen Fall mit einem reinen Männer-Team in die nächste runde gehen wollte – Katja! Damit war es leider für Mädchenschwarm Dominic und Rüdiger vorbei mit dem Traum, bei The Voice of Germany weiterhin mit dabei zu sein! Wen es wohl morgen Abend treffen wird? Wir sind gespannt, welche Kandidaten dann ums Weiterkommen bangen werden!

"The Voice"-Coach Rea Garvey
Getty Images
"The Voice"-Coach Rea Garvey
Benjamin Dolic im Finale von "The Voice of Germany"
Getty Images
Benjamin Dolic im Finale von "The Voice of Germany"
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Claudia Emmanuela Santoso und Alice Merton im "The Voice of Germany"-Finale 2019
Lena Gercke und Thore Schölermann bei "The Voice of Germany"
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann bei "The Voice of Germany"
Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Getty Images
Erwin Kintop bei "The Voice of Germany" im November 2019 in Berlin
Lena Gercke und Thore Schölermann bei "The Voice of Germany"
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann bei "The Voice of Germany"
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Getty Images
Alice Merton und Claudia Emmanuela Santoso nach dem "The Voice of Germany"-Finale 2019
Michi Beck beim "The Voice Of Germany"-Finale 2017
Getty Images
Michi Beck beim "The Voice Of Germany"-Finale 2017
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Getty Images
Die "The Voice of Germany"-Jury 2018
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
Getty Images
Lena Gercke und Thore Schölermann beim "The Voice of Germany"-Finale im November 2019
"The Voice of Germany"-Siegerin Claudia Emmanuela Santoso und Coach Alice Merton, November 2019
Getty Images
"The Voice of Germany"-Siegerin Claudia Emmanuela Santoso und Coach Alice Merton, November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de