Promiflash Logo
Drew Barrymore trägt jetzt Diamanten am FingerGetty ImagesZur Bildergalerie

Drew Barrymore trägt jetzt Diamanten am Finger

7. Jan. 2012, 15:02 - Promiflash Redaktion

Gestern berichteten wir euch davon, dass Drew Barrymore (36) und ihr Freund Will Kopelman (34) sich verlobt haben. Der Ring, den die Schauspielerin nun an ihrem Finger trägt, soll ein wahres Kunstwerk sein. Kein Wunder, wenn man demnächst einen Kunstexperten heiraten wird.

Das Herzstück des Rings ist ein farbloser, strahlend geschliffener vierkarätiger Diamant. Auch der Ring an sich ist über und über mit kleinen Diamanten besetzt. Designt wurde das gute Stück, das Kopelman für seine Liebste ausgesucht hatte und dass seit dem Antrag ihre Hand ziert, von Graff Diamonds, so Berichte des People Magazins.

Seit Februar sind der Hollywoodstar und der Kunstverständige ein Paar. Der Antrag kam an den Feiertagen. Für Drew ist es schon das dritte Mal, dass sie einem Mann das Ja-Wort geben wird. Bereits 1994 war sie für kurze Zeit mit Barbesitzer Jeremy Thomas verheiratet. 2001 trat sie mit Comedian Tom Green (40) vor den Traualtar. Vielleicht ist es ja diesmal wirklich für immer und ewig.

Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Getty Images
Drew Barrymore und Cameron Diaz im Mai 2019 in Hollywood
Drew Barrymore im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore im November 2019
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019
Getty Images
Drew Barrymore bei einer Spendengala im November 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de