Wenn der Enkel endlich heiraten will, freut sich die Großmutter. Ganz besonders, wenn die Angebetete so hinreißend ist wie Jessica Biel (29). Justin Timberlakes (30) Großmutter Sadie ist ganz begeistert von den Hochzeitsplänen ihres Enkelsohns und freut sich, bald ein neues Mitglied in ihrer Familie begrüßen zu dürfen.

Gegenüber der Website RadarOnline bestätigte die Oma des Weltstars, dass für Justin demnächst die Hochzeitsglocken läuten werden und gratuliert ihm ganz herzlich zu seiner ausgesprochen guten Wahl. „Ja, Justin ist verlobt. Jessica ist ein süßes Mädchen. Sie ist aufrecht und wir lieben sie“, schwärmt die ältere Dame von der Schauspielerin, „sie setzt sich für die Umwelt ein genau wie Justin. Er ist ein toller junger Mann. Jessica wird ein wunderbares neues Familienmitglied sein.“

Wo das glückliche Paar vor den Traualtar treten will, steht allerdings noch nicht fest, verriet Sadie weiter. „Sie wissen noch nicht, ob sie in Memphis oder Colorado heiraten wollen. Es ist alles noch ganz neu. Sie haben noch keinerlei Pläne gemacht. Justin, seine Eltern und Jessica waren über Weihnachten und Neujahr in Montana. Da hat er ihr den Antrag gemacht. Justin hat mich Weihnachten angerufen, um mir von der Verlobung zu erzählen. Du musst wissen, dass Justin total gelassen ist. Er hat sich gefreut, aber er macht nicht aus allem ein großes Ding. Ich denke, es war einfach die richtige Zeit.“ Na, wenn schon die Großmutter so begeistert ist, kann ja fast nichts mehr schiefgehen.

Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018
Tommaso Boddi/Getty Images for Google
Jessica Biel und Justin Timberlake, 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de