Es scheint tatsächlich zu stimmen! Justin Timberlake (30) und Jessica Biel (29) sind verlobt. In den letzten Monaten gab es bereits diverse Gerüchte um die Beziehung der beiden. Lange Zeit waren sie ein Paar, bis sie sich entschlossen, nach vier Jahren getrennte Wege zu gehen. Doch anscheinend können die beiden einfach nicht voneinander lassen und wurden im Herbst letzten Jahres wieder vermehrt gemeinsam gesichtet.

Sogar Ehegerüchte gab es im Dezember, doch beide wollten sich nicht zu den Gerüchten äußern und Jessica war von Deutschlands Liebling Thomas Gottschalk (61) auch regelrecht genervt, als er sie darauf ansprach. Doch nun soll es doch durchgesickert sein und die beiden sind angeblich verlobt. Wie die UsWeekly von Insidern erfahren haben will, haben sich die beiden bereits im Dezember das Versprechen gegeben. Sie waren in Jackson, Wyoming zum Skiurlaub, als er sie einfach fragte: „Justin weiß, wie sehr sie Snowboarden und die Berge liebt, also war es einfach perfekt. Er wusste, dass es der richtige Moment war, um ihr einen Antrag zu machen“, soll ein Insider erzählt haben.

Dann werden dieses Jahr wohl noch die Hochzeitsglocken läuten, wir sind darauf jedenfalls sehr gespannt!

Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Getty Images
Justin Timberlake und Britney Spears 2002 in Philadelphia
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
VALERIE MACON/AFP/Getty Images
Jessica Biel und Justin Timberlake bei den Emmy Awards 2018
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood
Getty Images
Justin Timberlake und Jessica Biel im April 2018 in Hollywood


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de