Promiflash Logo
Kristen Bell schmiss eine "Hunger Games"-PartyActionPressZur Bildergalerie

Kristen Bell schmiss eine "Hunger Games"-Party

9. Jan. 2012, 19:16 - Promiflash Redaktion

Nicht nur wir Buch- und Filmfans freuen uns riesig darauf, dass Hunger Games bald in die Kinos kommt, nein, es gibt durchaus auch berühmte Fans. So zeigte sich bereits der ehemalige The Hills-Star Lauren Conrad (25) als Liebhaberin der Story und nun wissen wir von einem weiteren bekannten Fan: „House of Lies“-Star Kristen Bell (31).

Sie zeigte ihre Passion für „Hunger Games“ 2011, als sie im Scherz dafür Werbung machte, in den Cast der Romanverfilmung aufgenommen zu werden. Ihre Traumrolle war zwar nur eine kleine – nämlich die der ehemaligen Gewinnerin der Hungerspiele, Johanna aus Distrikt 7 – aber es schien der sympathischen Blondine wohl auch eher darum zu gehen, bei dem Film dabei sein zu können. Aus der Rolle wurde zwar nichts, aber das tut Kristens Euphorie für „Hunger Games“ keinen Abbruch.

Zuvor ließ sie für ihren 30. Geburtstag bereits ihrer Kreativität freien Lauf und veranstaltete eine ganz besondere Party: Alle Gäste hatten als „Hunger Games“-Charaktere zu erscheinen und sie selbst war natürlich Katniss (im Film gespielt von Jennifer Lawrence, 21). Selbst die Dekoration stimmte, wie sie huffingtonpost.com schilderte: „Ich habe überall Distriktnummern aufgehängt. Distrikt 4 passend über dem Swimming Pool und Distrikt 2 bei der Stereoanlage und dem iPod. Und über meiner Haustür habe ich Distrikt 12 aufgehängt.“ Auch ihre Freunde machten begeistert mit: „Oh ja, es war riesig. Ich habe Freunde, die es da fast schon übertrieben. Sie schmissen sich ins Zeug und machten keine halben Sachen.“

Was für ein Spaß! Wir sehen, Kristen war schon Fan der Buchreihe, bevor überhaupt von einer Verfilmung die Rede war und wir sind sehr gespannt, wie sie den Kinostart des ersten „Hunger Games“-Films zelebrieren wird.

Lauren Conrad und William Tell 2016
Getty Images
Lauren Conrad und William Tell 2016
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills
Getty Images
Dax Shepard und Kristen Bell 2019 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de