RTL-Hundeshow: Llambis TV-Hund zurück im Tierheim

Joachim Llambi bei einer Pressekonferenz für "Let's Dance" in Köln im Oktober 2019Getty Images
9. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

Am vergangen Samstag gab es mit „Die große Hundeshow“ ein tierisches TV-Vergnügen – nicht nur für die Zuschauer, sondern auch für die süßen Hunde prominenter Herrchen, deren Sportlichkeit und Intelligenz unter Beweis gestellt wurden. Neben TV-Sternchen Sonya Kraus (38), Moderatorin Dunja Hayali (37) und Comedian Atze Schröder (46) war auch Joachim Llambi (47) zu Gast in der Sendung. Letzterer ist als Einziger extra für die Show auf den Hund gekommen. Die kleine Dackel-Terrier-Hündin Estrella (6) ist mittlerweile allerdings schon wieder herrchenlos.

Anzeige
Jorge Gonzalez, Motsi Mabuse und Joachim Llambi bei "Let's Dance" 2019Getty Images

Der Let's Dance-Juror holte den Vierbeiner zuvor aus dem Tierheim und es schien, als hätten sich Hund und Herrchen gut angefreundet. Doch nach der Show musste das süße Tier schon wieder zurück ins Tierheim. Wie gemein! „So süß und toll Estrella auch war, wir haben im Moment leider einfach nicht genügend Zeit, um uns ausreichend um sie zu kümmern“, lautet schlichtweg Llambis Begründung gegenüber Bild.

Anzeige
Sonya Kraus beim Life Ball 2018 in WienGetty Images

Estrella lebt nun also wieder in einem Zwinger und wartet auf darauf, ein neues – und vor allem dauerhaftes – Zuhause zu finden. Aber jetzt, da sie quasi ein kleiner TV-Star ist, wird das Warten sicherlich bald ein Ende haben.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil