Promiflash Logo
Seltsame Liebes-Tweets: Was ist bei Rihanna los?Getty ImagesZur Bildergalerie

Seltsame Liebes-Tweets: Was ist bei Rihanna los?

9. Jan. 2012, 11:14 - Promiflash Redaktion

Was ist da nur zurzeit bei Rihanna (23) los? Für das neue Jahr hatte sich die Sängerin ja vorgenommen, endlich ihre große Liebe zu finden, doch kaum ist 2012 ein paar Tage alt, da zweifelt die Schöne bereits daran, dass es diese überhaupt gibt. Mit seltsamen Tweets macht sie derzeit auf sich aufmerksam und regt ihre Fans damit zu wilden Spekulationen an.

„Wie kannst du sie nur anlügen, während du bei mir liegst???...Wenn du darauf keine Antwort hast, dann solltest du auch besser nicht antworten“, twitterte sie vor ein paar Tagen. Oh oh, das hört sich ja nicht so toll an, in was Rihanna da wohl reingeraten ist? Vor einigen Tagen wurde ja bereits gemunkelt, dass sie sich wieder auf ihren Ex, Chris Brown (22), eingelassen haben könnte. Der Sänger dementierte mittlerweile die Gerüchte, doch ist da vielleicht doch etwas dran? Irgendetwas und irgendjemand scheint Rihanna jedenfalls gerade zu beschäftigen - was da momentan wirklich bei ihr los ist, weiß wohl nur sie selbst. Doch eines ist sicher: Rihanna macht sich Gedanken über die Liebe: „Ist das LIEBE?...Entweder träume ich oder werde gerade verrückt!!!“, twitterte sie. „Gott hat mir einen Engel geschickt, der mich mein ganzes Leben lang lieben wird!!!!“ Das klingt doch schon wieder ein bisschen optimistischer, doch nur wenig später ist die Sängerin offenbar schon wieder am Zweifeln: „Das wahre Glück scheint einfach unmöglich zu sein!“ und „das Leben ist kurz....ZU kurz!!!“

Was da wohl tatsächlich dahinter steckt? Wir sind gespannt, ob da bald ein wenig Licht ins Dunkel kommen wird!

Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Getty Images
Chris Brown und Rihanna bei den Grammys 2013
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de