Würden wir uns nicht - zumindest kalendarisch gesehen - mitten im Winter befinden, so hätten wir es bei dem Song „Ai se eu te pego“ (Nossa, Nossa) vermutlich mit einem potentiellen Sommerhit zu tun. Michel Teló (30) ist hierzulande noch ein relativ unbeschriebenes Blatt. In seiner Heimat Brasilien sowie in Spanien und Portugal konnte er allerdings nicht nur die Chartspitze erobern, sondern hat mittlerweile sogar Kultstatus erreicht.

Mehr noch als durch den fröhlichen Sound, der sich als Paradebeispiel eines Ohrwurms sofort im Kopf versetzt, ist das dem dazupassenden Tanz zu verdanken. Durch prominente Unterstützung verbreiteten sich die Dance-Moves plötzlich wie ein Lauffeuer. Fußballstar Cristiano Ronaldo (26) präsentierte einen Torjubel der besonderen Art und tanzte gemeinsam mit seinem Kicker-Kollegen Marcelo Vieira (23) die Choreografie zum Überraschungshit. Daraufhin klickten fast 50 Millionen neugierige User den Song auf YouTube an. Nicht nur auf dem Fußballfeld, sondern auch auf den internationalen Dancefloors avancierte der Tanz danach zum absoluten Stimmungsmacher.

Mittlerweile ist das Lied auch in den deutschen Singlecharts vertreten und hat sich in dieser Woche Platz 5 gesichert. Für alle, die die kultige Choreo noch ein wenig einüben wollen, gibt es hier den Clip zum Hit des Brasilianers.

Michel Teló -- Ai Se Eu Te Pego - MyVideo

Cristiano Ronaldo mit seinem ältesten Sohn Cristiano Jr. in London
Getty Images
Cristiano Ronaldo mit seinem ältesten Sohn Cristiano Jr. in London


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de