Um den Hit „Ai se eu te pego!“ des brasilianischen Sängers Michel Teló (31) kommt zur Zeit wohl niemand drum herum. Der Sommerhit, der leider zur falschen Jahreszeit zu uns nach Deutschland durchgedrungen ist, versüßt uns die kalten und nassen Wintertage. Viele mögen den Song auf Dauer etwas nervtötend finden, aber sobald die derzeitige Nummer Eins der Single-Charts aus den Lautsprechern ertönt, sind sofort alle auf der Tanzfläche.

Bekannterweise gibt es zu „Ai se eu te pego!“ auch einen ganz bestimmten Tanz, wie man im Musikvideo von Michel Teló erkennen kann. Dort versuchen die vor allem weiblichen Zuschauer die Choreographie des Songs mitzutanzen. Auch Ailton (46) versuchte bereits, den Dschungelcamp-Bewohnern die Tanzbewegungen näher zu bringen. Doch wie geht eigentlich der ganze Tanz? Damit in Zukunft niemand mehr mit fragendem Gesichtsausdruck auf der Tanzfläche stehen muss, hat Promiflash für euch einmal eins der wirklich guten Videos rausgesucht, mit dessen Hilfe ihr den „Nossa Nossa“-Tanz ganz einfach lernen könnt. Also weg vom Schreibtisch und los geht’s!

Wer es dann doch lieber bequem mag und anderen den Vortritt beim Tanzen lassen will, der kann auch einfach den Anblick dieser drei Damen hier genießen:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de