Tatort-Kommissar Miroslav Nemec macht Baby-Pause

ActionPress
10. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

Miroslav Nemec (57) kennen wohl die meisten als Tatort-Ermittler Ivo Batic. In München steht er regelmäßig als Kommissar vor der Kamera, um diverse Mordfälle aufzuklären. Doch damit wird nun vorerst Schluss sein, denn der Schauspieler gönnt sich eine Pause.

Bereits in wenigen Wochen wird der Tatort-Darsteller das dritte Mal Vater werden. Mit seiner Lebensgefährtin Katrin Jäger (31) erwartet er das erste gemeinsame Kind und Töchterchen Mila soll seine ganze Aufmerksamkeit bekommen. Aus diesem Grund will sich der werdende Vater eine Auszeit von den Tatort-Dreharbeiten nehmen: „Ich habe mir wegen der bevorstehenden Geburt meines dritten Kindes eine Auszeit genommen und stehe erst wieder ab April für den Münchner 'Tatort' vor der Kamera – da bin ich in der Nähe meiner Familie“, verriet der 57-Jährige gegenüber Bunte. Aus seiner vorherigen Ehe hat er bereits zwei Kinder, ebenfalls Töchter. Auch bei der Geburt wolle der Schauspieler mit dabei sein und seiner Freundin beistehen.

Wir wünschen den werdenden Eltern für die Geburt alles Gute.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil