Promiflash Logo
Auf und davon-Christian blickt hinter die KameraGetty ImagesZur Bildergalerie

Auf und davon-Christian blickt hinter die Kamera

11. Jan. 2012, 17:00 - Promiflash Redaktion

Die Auswanderer-Doku Auf und davon – Mein Auslandstagebuch begleitet nicht nur junge Menschen auf dem Weg ins Ausland. Wenn sie jedoch merken, dass einer der Kandidaten besonders gut bei den Zuschauern ankommt, so wird er auch im Nachhinein von den Vox Kameras begleitet.

Dies war zum Beispiel bei Daniela Katzenberger (25) und Mina Cribs (22) der Fall. Aber auch Model Christian Deerberg (26) gab es schon öfter zu sehen. Anfangs wurde das Model nach Kapstadt begleitet, später dann zu verschiedenen Castings in London. Nun scheint es, als sei man auch an Christians Heimatstadt und seinem Privatleben interessiert.

Denn vor Kurzem drehte Vox anscheinend eine Homestory mit Christian, bei der man ihn unter anderem in sein Fitnessstudio begleitete. Dabei ließ sich Christian für seine Fans etwas Besonderes einfallen. Denn statt immer nur selbst vor der Kamera zu stehen, ließ er sich und das Kamerateam filmen. So kann der Zuschauer endlich auch mal sehen, wer das Model immer so begleitet – Seht euch das Video doch selbst an:


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de