Promiflash Logo
Vanessa Hudgens: Die Liebe gibt ihr den Wow-EffektGetty ImagesZur Bildergalerie

Vanessa Hudgens: Die Liebe gibt ihr den Wow-Effekt

12. Jan. 2012, 15:13 - Promiflash Redaktion

Atemberaubend ist wohl der passende Begriff für dieses Abendoutfit von Vanessa Hudgens (23), mit dem sie bei den gestrigen People's Choice Awards auflief. Kein Wunder, dass sich da auch die Fotografen in Scharen um sie sammelten, um einen Schnappschuss von der tollen Robe und dem imposanten Rückenausschnitt zu erhaschen.

Vanessa hatte sich für das Event richtig in Schale geworfen und trug ein schwarzes, bodenlanges Kleid mit kleiner Schleppe, das von goldenen Fäden durchzogen war. Den tiefen Ausschnitt zierte dezente Spitze und der Rücken blieb einfach gänzlich unbedeckt, wurde nur von einer goldenen Kette, die sich vom Neckholder-Träger hinabschlängelte, geziert. Wow! Auch der Schlitz, der den Blick auf ihre makellosen Beine und die schwarzen Satin-Plateau-High Heels freigab, war nicht zu verachten. Zu diesem absoluten Hingucker-Outfit trug sie ihre Haare locker hochgesteckt und zierte ihre Ohren mit gelbgoldenen, geschwungenen Ohrringen. Die Smokey Eyes gaben dem Sexy-Outfit dann noch den verruchten Touch. Der Look wurde letztlich noch mit einer passenden gold-schwarzen Clutch komplettiert.

Na, da hat Amor wohl ganze Arbeit geleistet, denn so glücklich kann wohl nur eine total Verliebte strahlen!

Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Getty Images
Die Schauspielerinnen Ashley Tisdale und Vanessa Hudgens
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City
Getty Images
Ashley Tisdale, Zac Efron und Vanessa Hudgens im Mai 2008 in Salt Lake City


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de