Promiflash Logo
Krasse Veränderung: Jennifer Ellison total dünn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Krasse Veränderung: Jennifer Ellison total dünn!

13. Jan. 2012, 8:27 - Promiflash Redaktion

Es ist kaum zu glauben, doch die Dame rechts ist genau dieselbe, die der Pappaufsteller unter ihrem Arm zeigt. Jennifer Ellison (28) ist heute kaum wiederzuerkennen, denn mit der Frau, die ein Cappi und ein Sport-Outfit trägt, hat die Blondine im schicken Kleid nur noch wenig gemein. Trotzdem ist es auch Jennifer - nur mit ein paar Kilogramm mehr auf den Rippen.

Jennifer, in England eine bekannte Schauspielerin, Sängerin und Musicaldarstellerin, sah noch vor anderthalb Jahren völlig anders aus. Im Verlauf ihrer Schwangerschaft nahm die schöne Britin nämlich derart an Gewicht zu, dass sie in der Abteilung für Übergroßen einkaufen musste. Zeuge davon ist der Aufsteller von sich selbst, auf dem die hübsche Jennifer zwar nicht unattraktiv, aber doch unscheinbar aussieht. Kein Vergleich zu ihrem jetzigen Aussehen! Das enganliegende Kleid betont die wohlgeformten Kurven des Models. Mit ihrer neuen schlanken Silhouette möchte sie nun anderen Frauen Mut machen, es ihr gleich zu tun. Um sie noch mehr anzuspornen, hat Jennifer sogar ein Fitnessvideo auf den Markt gebracht.

Doch ihre Abneigung gegen ihr früheres Aussehen scheint allgegenwärtig. Auf ihrer Twitter-Seite schreibt sie zu ihrem früheren Ich: „Schaut mich an mit meinem fetten Freund!!!“ Offensichtlich scheint sie nun eine regelrechte Abscheu gegen ihre einstigen Körper zu haben. Feststeht, dass Jennifer natürlich aktuell absolut hinreißend aussieht, aber trotzdem sollte sie nicht schlecht über sich von damals urteilen. Denn selbst mit ein paar Kilos mehr auf den Rippen, sah Jennifer immer noch toll aus!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de