Jennifer Ellison (29), die in der Vergangenheit mit ihrer sagenhaften Figur-Verwandlung von sich reden machte, verkündete jetzt, dass sie zum zweiten Mal schwanger ist.

Mit ihrem Ehemann Robbie Tickle hat die britische Schauspielerin einen gemeinsamen Sohn Bobby, der drei Jahre alt ist. Dem Now Magazine erzählte die Blondine jetzt, wie glücklich sie über die Neuigkeiten ist und, dass sie schon im fünften Monat ist. "Ich wusste bis vor vier Wochen überhaupt nicht, dass ich schwanger bin und ich bin ja jetzt schon im fünften Monat. Ich kann es immer noch nicht glauben, dass ich bereits im Juli mein zweites Baby im Arm halten werde. Es war fast wie ein Schock!" Jennifer hat deshalb zunächst die Schwangerschaft nicht bemerkt, weil sie sich aufgrund von Zysten im Krankenhaus behandeln lassen musste und danach einen sehr unregelmäßigen Zyklus hatte. Hinzukommt noch, dass ihr die Ärzte auch keine großen Hoffnungen machten, ein weiteres Mal schwanger zu werden.

Aus diesem Grund war die Überraschung verständlicherweise noch größer. Das Paar hatte mit der Familienplanung schon abgeschlossen und freut sich jetzt umso mehr auf den baldigen Nachwuchs.

Jennifer EllisonWENN
Jennifer Ellison
Jennifer EllisonWENN
Jennifer Ellison
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de