Promiflash Logo
Süßer Fratz! Das ist Jennifer Ellisons Baby HarryGetty ImagesZur Bildergalerie

Süßer Fratz! Das ist Jennifer Ellisons Baby Harry

22. Aug. 2013, 11:18 - Promiflash Redaktion

Und wieder einmal gibt es ein Baby-Foto, bei dem man aus dem Schwärmen gar nicht mehr herauskommt! Eingewickelt in ein flauschiges Handtuch blickt ein kleiner Junge verträumt zur Seite und zeigt seine dicken Pausbäckchen, in die man auf der Stelle reinkneifen möchte. Harry Tickle heißt der niedliche Wonneproppen und ist der zweite Sohn von Schauspielerin Jennifer Ellison (30). Seit Anfang Juli ist der kleine Mann nun auf der Welt und ist schon jetzt der ganze Stolz seiner Mutter.

Bei Twitter hat Jennifer nun das erste Bild ihres jüngsten Familienmitglieds veröffentlicht und damit wohl eine Welle der Entzückung ausgelöst. "Hier ist mein großartiger Harry", schrieb sie unter das Bild ihres Babys. Für die 30-Jährige ist es ein kleines Wunder, dass sie überhaupt noch einmal Mutter werden konnte, schließlich musste sie sich wegen Zysten behandeln lassen und so bestand wenig Hoffnung auf eine erneute Schwangerschaft. Weil die Chance auf ein Baby so gering war, hatte Jennifer auch ganze fünf Monate lang nicht bemerkt, dass ihr kleiner Junge bereits in ihr heranwächst! Umso schöner ist für sie nun das Gefühl, ihn endlich in den Armen halten zu können und der ganzen Welt zu zeigen, wie stolz sie auf ihre Familie ist.

Und bei so einem niedlichen Fratz freuen wir uns natürlich auf weitere Schnappschüsse und sind uns sicher, dass es vielen anderen genau so geht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de