Promiflash Logo
Trotz Prognosen: Jennifer Ellison wieder schwangerGetty ImagesZur Bildergalerie

Trotz Prognosen: Jennifer Ellison wieder schwanger

1. Juli 2014, 12:15 - Promiflash Redaktion

Die in Großbritannien bekannte Schauspielerin, Sängerin und Musicaldarstellerin Jennifer Ellison (31) hat bereits zwei Söhne mit dem Boxer Robbie Tickle. Sohnemann Nummer eins wurde 2010 geboren. Jennifer machte danach Schlagzeilen, weil sie ihre damaligen Babypfunde so krass loswurde, dass sie in neuer, schlanker Silhouette kaum wiederzuerkennen war. Für Jennifer ganz unerwartet bemerkte sie 2013, dass sie erneut schwanger war, obwohl die Ärzte ihr eigentlich keine Hoffnungen auf ein weiteres Kind gemacht hatten. Doch nach Sohnemann Bobby (4) kam dann also Harry auf die Welt. Und jetzt wird die Kinderschar sogar noch erweitert!

Wie die 30-Jährige und ihr Mann Robbie gegenüber der britischen OK! erzählten, ist Jennifer wieder schwanger. Und das kam für die beiden fast wie ein Schock. "Ich habe wirklich schlimme Eierstock-Zysten und die Ärzte hatten gesagt, ich könne keine Kinder mehr bekommen - und dann passiert das!", so die überglückliche, werdende Mama. Schon die vergangene Schwangerschaft mit dem heute 11 Monate alten Harry hatte Jennifer erst im fünften Schwangerschaftsmonat bemerkt - weil sie überhaupt nicht damit gerechnet hatte. Und auch jetzt ist die schöne Blondine schon im sechsten Monat: "Ich hatte ein Bäuchlein, also machte ich zwei Schwangerschaftstests mit Rob, aber die waren negativ. Dann ging ich ins Krankenhaus, um die Zysten untersuchen zu lassen und sie fanden ein Baby!" Jennifer wünscht sich wieder einen Jungen, wie sie verriet.

Mit der weiteren Nachwuchsplanung wolle sie es dann aber erst mal langsamer angehen. "Ich werde vier oder fünf Jahre warten, bevor ich weitere Kinder bekomme. In der Zeit will ich an meiner Figur arbeiten, meine Krampfadern entfernen lassen und mich überhaupt erst mal sortieren", sagte sie lachend. Bezüglich des angepeilten Gewichtsverlusts ist Jennifer sehr zuversichtlich: "Ich habe schon vorher Sport gemacht und abgenommen, also kann ich das auch noch mal schaffen. Aber was soll's? Ich liebe es, eine Mama zu sein. Es gibt wichtigere Dinge, über die man sich Sorgen machen sollte."


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de