Paradiesvögel gibt es bekanntlich in jeder Stadt, doch Berlin scheint ein ganz besonderes Nest für Mode und Extravaganz zu sein. Dessen ist sich auch Socialite Julian Stoeckel (24) bewusst und macht bereits nicht mehr nur mit seiner Anwesenheit auf den angesagtesten Partys von sich reden.

Denn das Multitalent hat sich an ein neues Projekt gewagt und designte gemeinsam mit dem jungen Label „Geffarth Design“ eine trendige T-Shirt Kollektion. Promiflash traf den sympathischen Schauspieler auf der Dschungelparty in Berlin und dort verriet er uns, wie erfolgreich seine Shirts bereits sind „Eigentlich war die T-Shirt Kollektion als eine Art Testversion gedacht, um zu schauen, ob die Leute die Designs überhaupt mögen. Doch mittlerweile hab ich täglich zwischen fünf und 20 Bestellungen zu verzeichnen“. Kein Wunder, dass die Linie so erfolgreich ist, immerhin tragen auch Promis wie X Factor-Star Anthony Thet (31) oder Annemarie Eilfeld (21) die auffällig bedruckten Shirts. Doch der 24-Jährige weiß absolut was er will und lässt auch eine ordentliche Portion von seinem eigenen Geschmack mit einfließen. „Ich bin überhaupt kein Fan von Jutebeuteln. Das ist für mich so Trash-Ost-Berlin-Chic“.

Wir sind gespannt auf Julians weitere Projekte und freuen uns schon auf weitere Fashion-News von ihm!

Julian F.M. Stoeckel bei der Eröffnung der Canvas-Bar in Berlin, Oktober 2018
Getty Images
Julian F.M. Stoeckel bei der Eröffnung der Canvas-Bar in Berlin, Oktober 2018
Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016
Matthias Nareyek / Getty Images
Annemarie Eilfeld bei den Askania Awards 2016


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de