Promiflash Logo
Luder-Alarm: Courtney Stodden trifft Phoebe PriceGetty ImagesZur Bildergalerie

Luder-Alarm: Courtney Stodden trifft Phoebe Price

14. Jan. 2012, 21:16 - Promiflash Redaktion

Wer glaubt, das ultimative Luder-Treffen habe bereits zur vergangenen Venus-Messe in Berlin stattgefunden – als Micaela Schäfer (27), Annina Ucatis (33) und Djamila Rowe (44) miteinander posierten - der irrt. Vor wenigen Tagen in Los Angeles traf die 16-Jährige Braut Courtney Stodden (17) nämlich auf Paparazzi-Model Phoebe Price (32).

Angeblich zufällig entdeckte Phoebe Courtney und ihren Mann Doug Hutchison (51) in einem Restaurant und bat die 17-Jährige um ein gemeinsames spontanes Fotoshooting. Zu so einem Angebot konnte die Blondine natürlich nicht „Nein“ sagen und posierte in typischer Courtney-Manier zusammen mit der Schauspielerin. Sagen wollte Courtney leider nichts und konzentrierte sich alleine auf ihr versucht sexy Posing.

Danach ging es mit Ehemann Doug durch die Meute, wobei Doug seine Liebste mit einem seltsamen Griff an ihren Oberarm - Dougs typische und bereits oft beobachtete Weise seine Frau festzuhalten – durch die Menge manövrierte. Auch hierbei sprach ausschließlich Doug mit den Paparazzi und das auch nur, um mitzuteilen, dass es heute keine Knutsch-Bilder gäbe. Gibt es etwa Ärger im Paradies oder hatten die beiden nur eine schüchterne Phase? Wie dem auch sei, hier könnt ihr euch selbst das Video ansehen:

Courtney Stodden 2015
Getty Images
Courtney Stodden 2015
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014
Getty Images
Courtney Stodden und Doug Hutchison 2014


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de