„American Pie“-Beauty Mena Suvari (32) hat offensichtlich kein Glück in der Liebe. Nach ihrer ersten gescheiterten Ehe mit Kameramann Robert Brinkmann, mit dem sie fünf Jahre verheiratet war, hatte sie gedacht, in Konzert-Promoter Simone Sestito (25) die große Liebe gefunden zu haben. Doch auch ihre zweite Ehe scheint nun gescheitert zu sein.

Der „American Beauty“-Star hat laut TMZ die Scheidung eingereicht. Unüberbrückbare Differenzen sollen der Grund für die Trennung des Paares sein, das seit Juni 2010 verheiratet ist. In den Scheidungspapieren ist die offizielle Trennung bereits auf November des vergangenen Jahres datiert. Somit hat das Paar gerade mal seinen ersten Hochzeitstag überstanden, ehe die Beziehung in die Brüche ging. Die Schauspielerin will nun sogar ihren Nachnamen von Suvari-Sestito in Suvari ändern lassen und ist auch nicht bereit, für ihren bald Ex-Ehemann Unterhalt zu zahlen. Ob sie damit allerdings durchkommt, bleibt abzuwarten.

Mena Suvari bei der "Book Club"-Premiere in Westwood
Getty Images
Mena Suvari bei der "Book Club"-Premiere in Westwood
Mena Suvari und Michael Hope in Santa Monica, Januar 2018
Getty Images
Mena Suvari und Michael Hope in Santa Monica, Januar 2018


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de