Promiflash Logo
Flavor Flav: Küsschen und Po-GrapscherGetty ImagesZur Bildergalerie

Flavor Flav: Küsschen und Po-Grapscher

15. Jan. 2012, 19:57 - Promiflash Redaktion

Seit „Flavor of Love“ ist klar: Rapper Flavor Flav (52), dessen Markenzeichen immer übergroße Uhren sind, die er sich um den Hals hängt, ist ein kleiner Frauenheld. Zwar brauchte er immerhin drei Shows, in denen er seine große Liebe suchte – und am Ende heiratete er dann doch die Mutter seines siebten Kindes, doch der Frauenwelt hat Flav dadurch noch lange nicht den Rücken gekehrt.

Im Gegenteil: Bei einer Präsentation seiner Memoiren „Flavor Flav: The Icon, The Memoir“ im Art of Music im Planet Hollywood Resort und Casino in Las Vegas nahm sich Flav natürlich sehr viel Zeit für seine Fans, besonders für die weiblichen. Das Gold-Grinsen konnte er sich dann auch nicht verkneifen, als ihm zwei Frauen ein Küsschen auf die Backe gaben. Bei der Umarmung rutschte die Hand des Musikers dann auch ganz „aus Versehen“ auf den Po der Blondine – Flavor lässt sich eben keine Chance entgehen.

Was er wohl dazu sagt, dass Brigitte Nielsen (48) ins deutsche Dschungelcamp geht? Schließlich kamen sich beide schon in der Reality-Show „Strange Love“ näher...

Flavor Flav im Januar 2018
Getty Images
Flavor Flav im Januar 2018
Rapper Flavor Flav im Januar 2019
Getty Images
Rapper Flavor Flav im Januar 2019
Flavor Flav, Rapper
Getty Images
Flavor Flav, Rapper


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de