Promiflash Logo
Paris Hilton: Im goldenen Partnerlook mit MamaGetty ImagesZur Bildergalerie

Paris Hilton: Im goldenen Partnerlook mit Mama

16. Jan. 2012, 14:33 - Promiflash Redaktion

Sie wird wohl selbst niemals einen der begehrten Golden Globes gewinnen. Doch auch ohne Schauspieltalent ließ sich Paris Hilton (30) einen Auftritt auf dem roten Teppich der Award-Party nicht entgehen. Und die hübsche Hotelerbin erschien gleich mit ihrer halben Familie. Schwester Nicky (28) und Mama Kathy (52) begleiteten sie zu dem Event in Beverly Hills.

Paris, die wieder zu ihren blonden Haaren zurückgekehrt ist, trug ein goldenes bodenlanges Kleid, was mit zahllosen Pailletten bestickt war. Das Outfit hatte sie vorher offensichtlich mit ihrer Mutter abgestimmt. Denn farblich passten die beiden perfekt zueinander. Auch Kathy trug Gold und Glitzer und funkelte mit ihrer Tochter um die Wette. Die beiden fühlten sich sichtlich wohl auf dem roten Teppich und posierten Arm in Arm für die Fotografen.

Doch weder ihre eigenes Kleid, noch das von Mutter oder Schwester war ihr persönliches Mode-Highlight. Nach der Veranstaltung twitterte sie: „Wer war euer Favorit bei den Golden Globes? Angelina Jolie war mein Ein und Alles!“.

Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Getty Images
Caitlyn und Kris Jenner, Lamar Odom, Khloe Kardashian, Kylie Jenner, Kim Kardashian, Kendall Jenner
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Getty Images
Chris Zylka und Paris Hilton auf den Film Festival in Cannes im Mai 2018
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Getty Images
Paris, Kathy und Nicky Hilton im März 2019
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013
ROBYN BECK / Staff / Getty Images
Angelina Jolie, Brad Pitt und Maddox, November 2013


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de