Jesse Metcalfe (30), der verführerische Gärtner in Desperate Housewives, der Eva Longoria Parker (34) in der Serie den Kopf verdreht, ist ganz begeistert von den gemeinsamen Bettszenen. So sehr, dass er gar nicht mehr aufhören wollte.

Jesse ist in der sechsten Staffel der Serie wieder mit dabei, allerdings nur für zwei Flogen.

Er war richtig erregt von der sexy Latina und erklärte in einem Radio-Interview: „Nachdem wir die allererste Sexszene zwischen Gabriella und John geprobt hatten, sagte der Regisseur: 'So, raus aus dem Bett, wir müssen das Set umbauen', und ich war gezwungen, zu antworteten, 'Gib mir noch eine Minute.'"

Dabei ist es wegen der hohen Anzahl an Set-Mitarbeitern meistens gar nicht so entspannt am Set. „Peinliche Sachen passieren immer wieder. Meistens geht alles ziemlich hektisch und geregelt ab, außerdem sind immer viele Leute am Set. Trotzdem kommt es vor, dass dann und wann etwas Peinliches passiert bei den Bettszenen."

Jesse MetcalfeWENN
Jesse Metcalfe
Jesse MetcalfeWENN
Jesse Metcalfe
Jesse MetcalfeWENN
Jesse Metcalfe
Eva Longoria ParkerWENN
Eva Longoria Parker
WENN


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de