Promiflash Logo
Jesse Metcalfe ist erregt von Eva Longoria ParkerGetty ImagesZur Bildergalerie

Jesse Metcalfe ist erregt von Eva Longoria Parker

18. Okt. 2009, 18:00 - Promiflash Redaktion

Jesse Metcalfe (30), der verführerische Gärtner in Desperate Housewives, der Eva Longoria Parker (34) in der Serie den Kopf verdreht, ist ganz begeistert von den gemeinsamen Bettszenen. So sehr, dass er gar nicht mehr aufhören wollte.

Er war richtig erregt von der sexy Latina und erklärte in einem Radio-Interview: „Nachdem wir die allererste Sexszene zwischen Gabriella und John geprobt hatten, sagte der Regisseur: 'So, raus aus dem Bett, wir müssen das Set umbauen', und ich war gezwungen, zu antworteten, 'Gib mir noch eine Minute.'"

Dabei ist es wegen der hohen Anzahl an Set-Mitarbeitern meistens gar nicht so entspannt am Set. „Peinliche Sachen passieren immer wieder. Meistens geht alles ziemlich hektisch und geregelt ab, außerdem sind immer viele Leute am Set. Trotzdem kommt es vor, dass dann und wann etwas Peinliches passiert bei den Bettszenen."

Jesse ist in der sechsten Staffel der Serie wieder mit dabei, allerdings nur für zwei Flogen.

Cara Santana und Jesse Metcalfe im November 2018
Getty Images
Cara Santana und Jesse Metcalfe im November 2018
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Getty Images
Vanessa Hudgens und Austin Butler
Cara Santana und Jesse Metcalfe
Getty Images
Cara Santana und Jesse Metcalfe
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012
Getty Images
Der Cast von "Desperate Housewives" im April 2012


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de