Jessica Alba & Miranda Kerr funkeln um die Wette

Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
17. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

Bei Events, wie den Golden Globes müssen Kleid, Make-up und alle Haarsträhnchen perfekt sitzen. Ein solches Red Carpet-Styling kann schon mal einige Stunden dauern. Besonders stressig wird es allerdings für diejenigen, die auch zur Aftershow-Party gehen, denn dort kann man natürlich nicht im selben Outfit erscheinen, wie zur Verleihung der Awards. Und so wurde der Sonntagabend zu einer ziemlich stressigen Veranstaltung für Jessica Alba (30), was allerdings kein Grund war, nicht auch bei der Party einen „glänzenden“ beziehungsweise glitzernden Auftritt hinzulegen.

Anzeige
Jessica Biel und Justin TimberlakeGetty Images

Hierfür entschied sie sich für ein knielanges, silbernes Kleid ohne Träger, auf dem verspiegelte Plättchen aufgenäht waren. Dazu kombinierte sie ebenso funkelnden Schmuck und beige Satin-Peeptoes. Nur eine glitzerte noch mehr oder zumindest bunter. Konkurrenz bekam Jessica vom Victoria's Secret-Model Miranda Kerr (28), die ein blaues Paillettenkleid mit Blumen-Muster von Dolce&Gabbana trug. Riemchensandalen und eine roséfarbene Clutch komplettierten ihr Styling.

Anzeige
Evan Spiegel und Miranda KerrGetty Images

Dieser Anblick ist zwar ohne Sonnenbrille kaum zu ertragen, aber er lohnt sich ohne Frage! Mit diesen Outfits zogen die beiden bei der Aftershow-Party sicherlich alle Blicke auf sich. Gäbe es einen Golden Globe für den funkelndsten Auftritt, dann müssten Jessica und Miranda ihn definitiv teilen!

Anzeige
Cash Warren und Jessica Alba bei der Baby2Baby Gala 2019Getty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil