Promiflash Logo
Michael Michalsky: "Das finde ich cool!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Michael Michalsky: "Das finde ich cool!"

17. Jan. 2012, 19:00 - Promiflash Redaktion

Die Fashion Week in Berlin startete gleich mit einer Preisverleihung. Denn immerhin haben nicht nur Designer die bereits einen großen Namen in der Modewelt haben etwas zu sagen.

Die Kreativität kennt bekanntlich keine Grenzen und so wurden heute Abend anlässlich der Eröffnung der Fachmesse Premium gleich drei Preise an talentierte Nachwuchs-Designer vergeben. In den Kategorien Männer- und Frauenmode sowie Accessoires vergibt eine fachkundige Jury die innovativen Kreationen unterschiedlicher Designer den Premium Young Designers Award. Schließlich kürt die Modemesse gleich zwei Mal im Jahr die außergewöhnlichen Gewinner, die unter anderem auch Michael Michalsky (44) überzeugt haben. Ganz besonders freute sich der Modemacher über die junge Gewinnerin Sonja: „Sonja hat lange Zeit bei mir und für mich gearbeitet. Das macht mich natürlich besonders stolz, dass sie nach so kurzer Zeit so groß durchstartet. Das finde ich cool!“

Wir sind gespannt, wie es mit der Modewoche weitergeht und wer in dieser Woche Flop oder Top ist! Für die Gewinner dürfte der Weg in die harte Modebranche nun zu mindestens geebnet sein, denn auch Dawid Tomaszewski gewann einst den begehrten Preis und zeigt nun bereits zum zweiten Mal seine Mode auf der Berlin Fashion Week.

Ulli Ehrlich, Sportalm-Designerin
Getty Images
Ulli Ehrlich, Sportalm-Designerin
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova
Getty Images
Daniel Hartwich, Pascal Hens und Ekaterina Leonova


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de