Anzeige
Promiflash Logo
Noch mehr Dschungel-Kandidaten drohen mit Auszug!Getty ImagesZur Bildergalerie

Noch mehr Dschungel-Kandidaten drohen mit Auszug!

17. Jan. 2012, 6:59 - Promiflash Redaktion

Die Probleme im Dschungelcamp scheinen kein Ende zu nehmen. Nachdem Vincent Raven (45) angekündigt hat, dass er es vermutlich nicht bis zum Ende aushalten wird, ziehen auch weitere Promis nach und drohen mit Revolte und vorzeitigem Ausbruch.

Die Feuerwache bot ordentlich Zündstoff, denn Brigitte Nielsen (48) und Martin Kesici (38) hatten keine Lust, die ganze Nacht auf die flackernden Holzscheite achtzugeben. Aber noch mehr stört die beiden die anhaltende Nässe, die inzwischen das gesamte Camp unter Wasser gesetzt hat und so jammert Brigitte und deutet an, dass sie sich nicht länger diesen Bedingungen aussetzen wolle.

Ramona Leiß (54) tut der Stress um die Unordnung im Camp aber alles andere als gut und so beteuerte sie im Streit mit den anderen mehrmals, dass sie am liebsten nach Hause möchte. Auch ihre Kollegen befürchteten fast, dass dies der einzige Ausweg für die angespannte Situation sein könnte und so schätzte Rocco Stark (25) die Lage als mehr als kritisch ein. Ihn würde der vorzeitige Auszug der Moderatorin wohl aber am wenigsten stören, denn er und seine Schlamperei sind der Grund für die meisten Auseinandersetzungen im Camp.

Bisher hat sich jedoch noch niemand der elf Promis zu einem lauten „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“-Schrei entschließen können und hoffentlich bleibt dies auch noch eine ganze Weile so.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrand in Nowra (Australien)Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)
Waldbrände in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de