Brody Jenner & Avril Lavigne: Keine Trennung?

Brody Jenner und Kaitlynn Carter bei der Premiere des "The Hills"-RebootGetty Images
18. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

Ja, mit Insider-Informationen ist das ja immer so eine Sache: Erst vor Kurzem wurde in der amerikanischen Us Weekly gemunkelt, dass es zwischen dem Rocksternchen Avril Lavigne (27) und Brody Jenner (26) nicht mehr so rosig laufen soll. Karrierepläne und Beziehungswünsche waren angeblich einfach nicht mehr unter einen Hut zu bringen und deswegen stünde man nun kurz vor einer Trennung – nach zwei Jahren Beziehung.

Anzeige
Avril Lavigne im Juni 2019Getty Images

Jetzt meldet sich allerdings jemand, der ganz genau wissen muss, wie es um die Beziehung von Avril und Brody bestellt ist: Nämlich Brody selbst. Der machte nämlich nun seinem Unmut Luft und verkündete via Twitter: „Es macht mich wirklich traurig alle diese FALSCHEN!! Geschichten zu lesen. Avril war immer für mich da und ist die Person, die meinem Herzen am nächsten steht. Ich liebe sie.“ Scheinbar haben die beiden also doch noch einen Weg gefunden, wie sie ihre Beziehung trotz der vielen Reisen und Termine weiter führen können.

Anzeige
Die Schauspielerin Whitney PortGetty Images
Anzeige
Brody Jenner bei der Premiere von "The Hills: New Beginnings" 2019 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil