Promiflash Logo
Nach Liebeschaos: Avril Lavigne spricht über ihre Romanzen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nach Liebeschaos: Avril Lavigne spricht über ihre Romanzen!

10. Aug. 2023, 21:54 - Promiflash Redaktion

Sie bricht ihr Schweigen! Die Sängerin Avril Lavigne (38) ist seit mehr als 20 Jahren im Musikbusiness erfolgreich. Unvergessen bleiben ihre Hits wie "Complicated" oder "Girlfriend". Darüber hinaus konnte die Chartstürmerin auch mit ihrem turbulenten Liebesleben von sich reden machen. In den vergangenen Monaten hatte sie sowohl an der Seite des Rappers Mod Sun (36) als auch dessen Musikkollegen Tyga (33) gestanden – mit Letzterem scheint sie nach einer kurzzeitigen Trennung wieder anzubandeln. Nun verrät Avril, wie sie zu ihrem Liebesleben steht!

Im Gespräch mit Grazia Bulgaria verrät die Musikerin ihre Einstellung in Liebesangelegenheiten: "Ehrlich gesagt bin ich eine Romantikerin und ich liebe alles, was mit der Liebe zusammenhängt." Dabei wolle sie sich jedoch keine falschen Illusionen machen: "Es kann schön sein, es kann chaotisch sein. Es kann leidenschaftlich sein, Wut kann dazwischen kommen, es kann Höhen und Tiefen geben. Aber bis zu einem gewissen Grad macht es uns als Menschen aus."

Dem Medieninteresse um ihre Romanzen versuche Avril allerdings keine Beachtung zu schenken. Auf die Frage, ob sie die Berichterstattung um ihre Liebschaften verfolgt habe, antwortet sie nämlich: "Ich glaube, das tue ich nie. Sie geht Hand in Hand mit der Arbeit, und ich finde Humor in der Situation."

Mod Sun und Avril Lavigne im Jahr 2022
Getty Images
Mod Sun und Avril Lavigne im Jahr 2022
Avril Lavigne und Tyga, 2023
KCS Presse / MEGA
Avril Lavigne und Tyga, 2023
Avril Lavigne, Sängerin
Getty Images
Avril Lavigne, Sängerin
Wie findet ihr Avrils Einstellung in Liebesdingen?
87
71


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de