Anzeige
Promiflash Logo
Endgültig? Avril Lavigne und Tyga sind wohl wieder getrenntKCS Presse / MEGAZur Bildergalerie

Endgültig? Avril Lavigne und Tyga sind wohl wieder getrennt

14. Okt. 2023, 8:24 - Michelle Marie Nuhn

Ist es das etwa gewesen? Avril Lavigne (39) und Tyga (33) hatten zuletzt mit ihrer On-off-Beziehung für jede Menge Schlagzeilen gesorgt. Nachdem sie erstmals im Februar dieses Jahres zusammen gesehen worden waren, war klar gewesen: Die Sängerin und der US-Rapper sind ein Paar. Nach einer kurzzeitigen Trennung fanden sie wenige Zeit später wieder zueinander. Fortan wollten sie es langsam angehen, hieß es. Nun machen überraschende News die Runde: Zwischen Avril und Tyga soll nun für immer alles aus und vorbei sein.

Nach monatelangem Hin und Her soll die turbulente Beziehung der beiden Musiker bereits "endgültig vorbei" sein. Das bestätigt eine Quelle gegenüber People. Auch wenn die Neuigkeiten wohl sehr unerwartet für die Fans der Stars gekommen sein dürfte, war es womöglich abzusehen. Zuletzt wurden Avril und Tyga immer seltener miteinander gesichtet. Beide schienen vermehrt mit ihren eigenen Projekten beschäftigt zu sein. Ob sich das Paar am Ende einvernehmlich trennte, ist jedoch bisher unbekannt.

Die angebliche Trennung werden die Musiker jedoch sicherlich nicht ohne Weiteres wegstecken. Erst im August dieses Jahres hatte die "Complicated"-Interpretin noch mit Grazia Bulgaria über ihr Liebesleben gesprochen. "Ehrlich gesagt bin ich eine Romantikerin und ich liebe alles, was mit der Liebe zusammenhängt. [...] bis zu einem gewissen Grad macht es uns als Menschen aus", hatte sie verraten.

Getty Images
Avril Lavigne, Musikerin
Getty Images
Tyga, Rapper
SIPA PRESS
Tyga und Avril Lavigne
Denkt ihr, dass sich Avril und Tyga noch selbst zur Trennung äußern werden?75 Stimmen
69
Nee, das kann ich mir nicht vorstellen.
6
Ja, davon gehe ich ganz stark aus.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de