Promiflash Logo
Nach Fehlgeburt: Amanda Holden mit Baby-BauchGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Fehlgeburt: Amanda Holden mit Baby-Bauch

18. Jan. 2012, 8:16 - Promiflash Redaktion

Etwas über ein Jahr ist es nun her, dass Amanda Holden (40), britisches Pendant zu Sylvie van der Vaart (33), das Schlimmste durchleben musste, was einer Frau zustoßen kann: Sie verlor ihr Baby. Bereits im siebten Monat war die blonde Moderatorin schwanger, als sie in ein Krankenhaus eingeliefert wurde und kurz darauf ihr ungeborenes Kind verlor. Was folgte, war eine schwierige Zeit für Amanda und ihre Familie.

Jetzt scheint die Trauer aber abzuschwächen, denn die Britin erwartet wieder ein Kind. Bereits im achten Monat ist Amanda und sieht hinreißend aus. Zuletzt erschien sie auf einer Veranstaltung in London in einem gold- glitzernden Kleid und sah überglücklich aus. Immer wieder legte sie eine Hand behutsam auf ihren wachsenden Bauch und strahlte über das ganze Gesicht. Ihr ist anzusehen, wie froh sie über die Schwangerschaft ist und wie sehr sie sich auf ihr Baby freut. In nur einem Monat soll es dann endlich soweit sein. Sicherlich wird Amanda den tragischen Schicksalsschlag, der sie ereilt hat, noch nicht vergessen haben, aber ihr zweites Kind (sie hat bereist eine fünfjährige Tochter) wird ihr hoffentlich helfen, den Verlust zu verarbeiten.

Aber schon jetzt gibt sich Amanda fröhlich und twittert immer wieder lustige Anekdoten aus ihrer Schwangerschaft: „Ich kann meine Zehen gar nicht mehr sehen und vermisse das wirklich jeden Tag! Mein Bauch ist so dick!“ So scheint Amanda mittlerweile auf einem guten Weg zu sein und wir wünschen ihr für den letzten Schwangerschaftsmonat natürlich alles Gute und sind gespannt, wann der Nachwuchs das Licht der Welt erblicken wird.

Amanda Holden auf einem Event in London im Juli 2019
Getty Images
Amanda Holden auf einem Event in London im Juli 2019
Amanda Holden, TV-Jurorin
Getty Images
Amanda Holden, TV-Jurorin
Amanda Holden
Getty Images
Amanda Holden


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de