Vincent Raven (45) hat den Schnabel die Schnauze voll. Das schlechte Wetter und vor allem der Zigaretten-Mangel machten dem Mentalist bereits in der Vergangenheit zu schaffen, doch in der heutigen Dschungelcamp-Episode brachte sein Sprung in die Kloake das Fass buchstäblich zum Überlaufen.

Die Schatzsuche, die dieses Mal nicht mit einer Überraschung für alle Camp-Bewohner aufwartete, sondern lediglich den Sieger im Duell belohnen sollte, passte dem Rabenmann überhaupt nicht. Gegen den starken Rocco (25) musste er sich behaupten, als es darum ging, möglichst lange an einem Seil über einem trüben Dschungel-See zu hängen. Die Kraft der Raben hatte Vincent allerdings frühzeitig verlassen und im Sturzflug klatschte er auf das schmutzige Wasser. Das Resultat: Vincent Raven verlor nicht nur das Spiel, sondern erneut die Fassung. Er hatte „die Fresse voll“, wie er verlauten ließ. Er beschwerte sich über den bestialischen Gestank.

„Ich sage jetzt, ich gehe hier raus! Ich haue ab!“ schimpfte der wütende Rabenvater und wetterte gegen das Prozedere der Schatzsuche. „Mir geht das einfach zu weit. Es war kein Spiel, wo ihr etwas davon habt, ich hätte gerne Sterne gesammelt dafür. Es ging nur darum, in die Scheiße zu fallen… Und ich bin heute sowieso nicht gut drauf… Ich packe zusammen, ich haue ab. Tut mir ehrlich leid, macht dieses Spiel hier weiter. Meine Raben meinen sowieso schon lange, das sei gar nichts.“ Die übrigen Camper konnten den aufgebrachten Vincent nicht im Geringsten beruhigen – die Raben hatten schließlich gesprochen. Vorerst einigte man sich darauf, dem Magier die Ruhe zu gönnen, zu der er sonst so gerne selber rät. Er habe sie nicht mehr, erklärte Vincent. Darüber hinaus meinte er erkannt zu haben: „Der Gestank ist nicht nur in meinen Kleidern, er ist in meiner Seele - ich bin scheiße."

Offenbar hatten seine Raben ihm aber doch noch eine Not-Ration Ruhe herbeigezaubert. Vincent kam wieder runter und wird dem Camp weiterhin erhalten bleiben. Wir warten auf die nächste Explosion.

Alle Infos zu "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" im Special bei RTL.de.

Waldbrände in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrände in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Getty Images
Waldbrand in Australien im Januar 2020
Waldbrand in Nowra (Australien)
Getty Images
Waldbrand in Nowra (Australien)


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de