Bruno Mars: Weiße Weste nach Koks-Missbrauch

Bruno Mars, Januar 2018Getty Images
20. Jan. 2012 -
Promiflash Redaktion

Wenn Bruno Mars (26) in Songs wie „Granade“ oder „It Will Rain“ von der großen Liebe trällert, macht er den Eindruck, als könne er kein Wässerchen trüben. Deshalb war es besonders überraschend, als der Sänger wegen Drogenbesitzes festgenommen und verurteilt wurde.

Anzeige
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images

Mittlerweile hat er seine Strafe abgeleistet. Er kam für die Geldbuße von 2000 Dollar auf, absolvierte acht Stunden Drogenberatung und leistete sogar etwas mehr als die vom Gericht auferlegten 200 Sozialstunden ab. Um die Richter von seinem guten Willen zu überzeugen, trat er bei Charity-Veranstaltungen auf, machte sich für Anti-Mobbing-Kampagnen stark und arbeitet mit Organisationen zusammen, die sich für kranke und sozial benachteiligte Kinder einsetzen.

Anzeige
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019Getty Images

„Er hat die Erwartungen des Gerichts noch übertroffen“, erklärte sein Anwalt Blair Berk nach der abschließenden Anhörung gegenüber TMZ. Der Musiker gab sich geläutert und schwor, von nun an die Finger von Drogen zu lassen.

Anzeige
Offset und Cardi B 2019 in Los AngelesGetty Images
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil