Anzeige
Promiflash Logo
Bruno Mars: "Nie wieder Drogen!"Getty ImagesZur Bildergalerie

Bruno Mars: "Nie wieder Drogen!"

22. März 2011, 22:15 - Promiflash Redaktion

Sänger Bruno Mars (25) ist ja gerade nochmal mit einem blauen Auge davongekommen, was seine Drogen-Eskapaden betrifft. Im September letzen Jahres wurde er wegen Kokain-Besitzes in Las Vegas verhaftet und ist nun ein Jahr auf Bewährung. Das hat ihm wohl wirklich einen Denkzettel verpasst, denn nun schwört er, nie wieder Drogen zu nehmen.

„Ich sage nicht, dass ich ein Vorbild bin. Ich bin einfach nur ein Musiker! Aber ich habe gemerkt, dass viele Leute sich daran orientieren, was ich mache. Also werde ich wohl nichts Dummes mehr tun“, sagte der „Grenade“-Sänger im Interview mit dem amerikanischen GQ-Magazin.

Jetzt kann er selbst gar nicht mehr glauben, wie dumm er damals war und beteuert, dass er „vorher noch nie Drogen konsumiert“ habe. Hoffentlich bleibt Bruno bei seiner „nie wieder Drogen“-Einstellung, denn bei seinem Wetten, dass..?-Auftritt hat er ja gezeigt, dass er ein wirklich guter Musiker ist.

Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019Getty Images
Christian Carino und Lady Gaga im Januar 2019
Cardi B und Offset 2019 in Beverly HillsGetty Images
Cardi B und Offset 2019 in Beverly Hills
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019Getty Images
Lady Gaga und Mark Ronson bei den Golden Globe Awards, 2019


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de